Gartenrundgang

... durch unser Selbstversorger Paradies

Hier stehen immer 2-3 aktuelle Gartenrundgang Videos für euch bereit


Gartenrundgang Oktober 2020


Gartenrundgang Mai / Juni 2020


Die Entwicklung unseres Gartenes in 3 Jahren




Ähnliche Beiträge

Weidenzaun
Mischkultur


Kommentare: 5
  • #5

    Anja von Anjas-Garten Reich (Donnerstag, 12 November 2020 19:01)

    @Manina

    Dankeschön für diese tollen Komplimente. Ich fühle mich geschmeichelt :)
    Ganz besonders gefällt mir die "Strubbelfrisur". Aber wie es eben ist ... man hat halt nicht die Zeit dazu sich beim Arbeiten immer Hübsch zu machen :) Ich sende dir ganz liebe Grüße! Anja

  • #4

    Manina (Donnerstag, 12 November 2020 16:15)

    Nachschlag: Dein Nutzgarten ist nicht einfach Beet an Beet, sondern gestaltet: Mandalabeet, Weidenzaun, Durchgang, und so geht es weiter. Toll. Ich bin gespannt darauf, was noch kommen wird. Du selbst mit erdverkrusteten Händen und Strubbelfisur, nicht etwa in selbstgenähten Rüschenröcken oder farblich abgestimmten langen Röcken ( nun ja, wem's gefällt ). Zurechtgemacht für die Hochzeit zeigt dann wie hübsch Du bist, und da gehört das Posing ja auch hin. Du bist eine echt starke Frau und so liebenswürdig. Deine Kinder und Dein Mann können sich glücklich schätzen. Also, danke für Deine ganz besonderen Videos. Falls es interessiert, ich bin 76 Jahre alt.

  • #3

    Manina (Sonntag, 08 November 2020 17:49)

    Liebe Anja, bin Dein totaler Fan. Bin beeindruckt von Dir : völlig uneitel, zupackend, bodenständig, kompetend, fleißig, liebenswürdig. Besser geht's nicht. Alle Achtung.

  • #2

    Anja von Bio-GartenReich (Samstag, 11 August 2018 23:09)

    @Lisa Sabine Heinicke
    Liebe Lisa,
    Die habe ich von einer Saatguttauschbörse in meiner Nähe bekommen.
    Von einem Hobbyzüchter - ist eine Erhaltersorte und müsste es auch bei verschiedenen
    Organisationen wie VEN oder Vern (Verein zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt) geben. Einfach mal nachsehen und online bestellen.
    Liebe Grüße
    PS Im Artikel über samenfestes Saatgut stehen einige Links drinnen wo solches Saatgut erhältlich ist.

  • #1

    Lisa Sabine Heinicke (Dienstag, 31 Juli 2018 09:31)

    Wo hast du (den Samen) die wunderschönen Maiskörner her?

    HG aus Cottbus